Wir über uns > Die Firma

Unsere Aufgabe

Als weltweit führendes Unternehmen in Sachen Innovation und Leistungsfähigkeit entwickelt, fertigt und vertreibt Cyclo Vac eine breite Palette an qualitativ hochwertigen Zentralstaubsaugern, um den Erwartungen einer anspruchsvollen Kundschaft zu entsprechen.

Geschichte

Les Industries Trovac Ltée (ITL) wurde 1960 von Jacques Bruneau, einem erfahrenen Experten im Bereich der Zentralstaubsaugertechnik, gegründet. Er plante die Entwicklung und den Vertrieb eines Zentralstaubsaugers, der alle damals auf dem Markt befindlichen Geräte übertreffen sollte.

Im Jahr 1976 wurde die Handelsmarke Cyclo Vac eingeführt. Sie zeichnet sich nicht nur durch die einzigartige Burgunderfarbe aus, sondern auch durch die hohe Leistung und die bemerkenswerte Geräuscharmut. Die revolutionäre Konzeption, die herausragende Leistung und die grosse Betriebssicherheit liessen die Cyclo Vac Produkte rasch den Markt erobern. Eine triumphale Neueinführung folgte der anderen und mit der Zeit wurden die ITL-Produkte zum Synonym für Qualität und Betriebssicherheit, die auch heute nocht die Kennzeichen aller unserer Modelle sind.

Cyclo Vac hat 1989 sein erstes Vertriebszentrum in British Columbia in Kanada eröffnet. Die Eröffnung des Büros und Vertriebszentrum in Treffieux in Frankreich folge kurz darauf (1990).

1997 mussten aufgrund der bedeutenden Expansion des Unternehmens neue Geschäftsräume gebaut werden. Der neue Unternehmenssitz wurde in Blainville in Quebec errichtet, um der weltweit ständig wachsenden Nachfrage nach Cyclo Vac Produkten gerecht werden zu können. Das europäische Vertriebszentrum in Frankreich hat seine Geschäftsräume im Jahr 2004 ebenfalls beträchtlich erweitert.

Heute wird Les Industries Trovac Ltée von Marc Bruneau, dem Sohn von Jacques, geleitet. ITL ist grundsätzlich ein Familienunternehmen geblieben, dessen Erfolg auf der Innovationsfreudigkeit sowie der Qualität der Produkte und Dienstleistungen beruht. Dieses Erfolgsrezept hat dazu geführt, dass wir der grösste Hersteller von Zentralstaubsauganlagen in Kanada sind sowie zunehmend an Bedeutung auf dem internationalen Markt gewinnen.

Das Team Cyclo Vac

Das professionelle und visionäre Cyclo Vac Team stellt Innovation und Kundendienst in den Mittelpunkt seiner Arbeit. Unser in der Branche der Zentralstaubsauger seit mehr als 45 Jahren tätiges Unternehmen vermochte Leistungsmassstäbe zu setzen. Mit seinem aktiven und erfahrenen Team  konnten Produktreihen und Zentralstaubsauger entwickelt werden, die im Bereich Forschung und Innovation an der Spitze stehen. Die Hochschätzung der Kundschaft, ein mustergültiger Service und Professionalität sind die Schlüssel des Erfolgs. Deshalb hat unser Team ständig ein offenes Ohr für die Belange unsere Kunden und der zugelassenen Händler. Es besteht aus Spezialisten mit Fachkenntnissen  in verschiededen Bereichen, die gemeinsam daran arbeiten, hochleistungsfähige, qualitativ hochwertige und zweckmässige Quebecer Produkte zu entwickeln, um Ihnen so das Leben zu erleichtern. Wir sind stolz, Ihnen Dienstleistungen und Produkte anbieten zu können, die die Erwartungen ständig  übertreffen.

Marc Bruneau - Präsident

Marc Bruneau, Sohn des Gründer, ist seit seinen Jugendjahren in das Unternehmen eingebunden. Er ist ein visionärer Mann mit jahrelanger Erfahrung. Sein starkes Engagement innerhalb von Cyclo Vac sowohl im Bereich Erweiterung der Märkte oder Produktentwicklung hat das Unternehmen auf die internationale Szene katapultiert. Sein innovativer Geist und seine avantgardistische Vision haben ihm ermöglicht, seinen Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die diese dauerhaft und uneingeschränkt zufrieden stellen.

ButtomFiltration.jpg
ButtomFonctionne.jpg
ButtomExpert.jpg
bon_Sac_Filtre_all.jpg